lundi 13 avril 2015

MEIN GEBURTSORT ( chansonnette ( Allemand )

mirage au dessus des nuages sages n 3
MEIN GEBURTSORT 

Mein Geburtsort ist die schonste,
Auf diese land halt er den hut,
Mit seinen Ressourcen und diese lieder.

Meine Anwesenheit ist die Fruche der liebe,
Das haben y trifft jeden tag,
Dass wir Tag und teilen.

Mein Geburtsort ist die schonste,
Auf diese land halt er den hut,
Mit seinen Ressourcen und diese lieder.

Mein Geburtsort ist nicht,
Laut gesungen,
Unter den farben der flagge.

Mein Geburtsort ist die schonste,
Auf diese land halt er den hut
Mit seinen Ressourcen und diese lieder.

Ich singe fur die in Europa,
Wer diese Union genehmigtwerden,
Sammein Sie alle flaggen.

Mein Geburtsort ist die schonste,
Auf diese lang halt er den hut,
Mit seinen Ressourcen und diese lieder.

JJM

Aucun commentaire: