dimanche 29 mars 2015

GIBT ES FUR MICH ( chansonnette existe pour moi( Allemand )

mirage au dessus des nuages sages n 3

Gibt es fur mich.

Meine Gedanken kollidieren,
In der Realitat, die mir undrehen,
Diese unbekannte des lebens,
Insgesant ist gespalten werden.

Seid ihr nun irgendwo,
Sie sindes , am Ende der Welt,
In einen Ratsel-Universum,
Wo leben auf den Kopf dreht.

Mein fokus ist eine nicht,
Liebe, die ich Keineswegs zuruckfubren,
Dass die teillen wollen,
Die freude, die Traume meiner Gedabken.

Seid ihr nun irgendwo,
Sie sindes , am Ende der Welt,
In einen Ratsel-Universum,
Wo leben auf den Kopf dreht.

Ich schrieb diese Worte,
Senden Sie diese an alle Richtungen,
Wer die Meinung gegenuber,,
Ein leser, der mir sagt.

Seid ihr nun irgendwo,
Sie sindes, am Ende der Welt,
In einen Ratsel- Universum,
Wo leben auf den Kopf dreht.

JJM

Aucun commentaire: